Lorem Ipsum

O, zapt is!

Auf vielfältigen Wunsch unserer Kundschaft können wir seit Februar 2018 frisch gezapftes Pils und Weizenbier anbieten. Zum passenden Essen, das passende Bier. Lassen Sie sich überraschen.

geänderte Öffnungszeiten

Seit dem 21.03.2016 haben wir auch Abends für sie geöffnet. Neben der vielfältigen Getränkeauswahl stehen Ihnen in der Zeit von 18:00 bis 22:00h die verschiedenen Angebote unserer Tageskarte zur Verfügung.

Aussenbewirtung

Ein Teil der Aussenbestuhlung befindet sich im Wartesaal. So können Sie sich das sommerfeeling auch im Winter gönnen. Wenn das Wetter mitmacht, genießen sie die ersten starken Sonnenstrahlen bei einer Tasse Kaffee, oder einem Glas Rotwein.

News

Lorem Ipsum Lorem Ipsum

Seit 1.1. 2013 ist der

Bahnhof Balingen 6

Jahre im Privatbesitz.

Als ich zum 01.01.2013 den Bahnhof von Balingen von der DB erworben habe, war nicht im Traum daran zu denken, wie schnell dieses Gebäude aus seinem Dornröschenschlaf erwachen würde und mittlerweile ein ganz anderes Gesicht erhalten hat. Durch die Baustellen der letzten 25 Jahre habe ich genügend Erfahrungen gesammelt im Hinblick auf die Planung und technische Umsetzung. Die vielen zustimmenden Reaktionen aus der Bevölkerung, gerade in Bezug auf den Erhalt und die Modernisierung des Fahrkartenschalters und den abgeschlossenen Umbau des Backshops zu einem Café/ Restaurant haben mich in meinem Tun bestätigt. Neueste Technik dient dazu Speisen zeitgerecht zuzubereiten. Serviert wird in Räumlichkeiten, in denen wir bewußt die historischen Elemente erhalten und neu zur Geltung gebracht haben. Rechtzeitig zu Beginn des Sommers 2016 haben wir auf der Fläche des Bläche des Bahnsteigs eine sonnen- und regengeschützte Terrasse in Betrieb genommen, die 50 Plätze umfaßt. Dass der Umbau des I. Stockes zu einem Hotel ein wichtiges Glied in diesem zukunftsweisenden Projekt ist, haben mir nicht nur die Rückmeldungen aus der Bevölkerung, sondern auch die bereits eingegangenen Anfragen von ansässigen Betrieben gezeigt. Als zertifizierter Herbergsbetrieb von „Wanderbares Deutschland“ und „Bett+Bike“ tragen wir unseren Teil dazu bei, die Zollernalb attraktiver zu machen. Noch im Februar 2019 werden wir mit den ersten 5 Zimmern mit 10 Betten an den Start gehen.
Lorem Ipsum Lorem Ipsum Lorem Ipsum Lorem Ipsum Lorem Ipsum Lorem Ipsum
Café La Gare ist ein Unternehmen der La-Gare-Balingen GmbH

Tel 07433 2780262

Beachten Sie unser  Mittagsangebot   von 11:30-14:00 von Montag bis Freitag